Clan der Dragonhards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan der Dragonhards

Dieses Forum gehört den Clanmitgliedern des Clans Dragonhards im Onlinegame Drachenkrieg
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hauptgericht des Tages [10] schenke
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 1:05 am von Spechtilein

» Ein prahlerischer Verehrer LV10 (Schenke)
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:51 pm von Spechtilein

»  Drops Spechtilein
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 11:03 pm von Spechtilein

» Exorzismus für Orlufia
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 3:02 pm von Spechtilein

» Kindertraum
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:35 am von Spechtilein

» "Dem Tod zum Trotz"
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:38 am von Spechtilein

» Sprechende Knochen
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:35 am von Spechtilein

» Leolinas Zauberstab"
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:25 am von Spechtilein

» Das Geheimnis der Fej-Go-Inseln
Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:44 pm von Spechtilein

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Like/Tweet/+1
Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Spechtilein (99)
Die Aufgabe Gisedors I_vote_lcapDie Aufgabe Gisedors I_voting_barDie Aufgabe Gisedors I_vote_rcap 
Breitmaulfrosch (72)
Die Aufgabe Gisedors I_vote_lcapDie Aufgabe Gisedors I_voting_barDie Aufgabe Gisedors I_vote_rcap 
Alkie (2)
Die Aufgabe Gisedors I_vote_lcapDie Aufgabe Gisedors I_voting_barDie Aufgabe Gisedors I_vote_rcap 
Krümelmonster (1)
Die Aufgabe Gisedors I_vote_lcapDie Aufgabe Gisedors I_voting_barDie Aufgabe Gisedors I_vote_rcap 
drakonix (1)
Die Aufgabe Gisedors I_vote_lcapDie Aufgabe Gisedors I_voting_barDie Aufgabe Gisedors I_vote_rcap 
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Aufgabe Gisedors

Nach unten 
AutorNachricht
Spechtilein

Spechtilein


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

Die Aufgabe Gisedors Empty
BeitragThema: Die Aufgabe Gisedors   Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:18 pm

Der 1. Kopf sagte: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.

Der 2. Kopf sagte: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-ше-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k


Im Klartext:
was stehst du da herum wie ein ölgötze krieger staunst du meine schöne meine reliquie an macht nichts beweg dich??

bring mir lieber haar hundedämonen ich muss zu hause den boden neu auslegen
der menschjäger hat gesagt dieses hundehaar wäre gut also bring mir genug davon und außerdem was leckeres zu essen keine angst ich habe etwas was ich dir dafür geben kann.


Lösung:
10 Felle von Hundedämonen oder Pfiffis (weis ich nicht mehr genau) und 1 Atcha-Junges

Kleiner Tipp: Beim Jäger bekommt man ein angeschlagened Atcha-Junges, das nur 24h lebt. Aber das reicht aus.

Danach kommt der zweite Teil:
"Der 1. Kopf sagt: du-ist-sch-t-ing-ir-o-ei-kl-nen-un-lnd-r-st-d-ge-al-ir-g-w-s-in-er-on-g-tz Der 2. Kopf sagt: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern. "

Im Klartext:
Du bist geschickt bring mir noch einen funkelnder kristall die gefallen mir so gut wenn sie in der sonne glitzern.

Lösung:
Gisidor will einen kleinen funkelnden Kristall

Dann darf man sich ein Kettenhemd aussuchen (Schatten, Mammt oder Henker)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aufgabe Gisedors Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabe Gisedors   Die Aufgabe Gisedors Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 8:12 pm

zu der sache mit den fellen. er will welche von hundedämonen [3] wer allerdings lieber pfiffis kloppen möchte kein problem da bekommt man die felle auch
Nach oben Nach unten
 
Die Aufgabe Gisedors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große prolem Gisedors
» Gisedors Puppe / Reise in die Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der Dragonhards :: Questabteilung :: Quest-
Gehe zu: