Die große Reise
Der Älteste Baguron teilt dir mit, dass Seemann Berd neulich beim ihm war. Er war sehr aufgeregt, sprach hastig und verwirrt. Berd bat Baguron, dir auszurichten, dass er für dich eine wichtige Nachricht hat. Du musst sofort zu Berd gehen, um herauszufinden, was er dir sagen will.
Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und bringe in Erfahrung, welche Botschaft er dir mitteilen soll. Lies die Botschaft, die dir der Seemann Berd übergeben hat, aufmerksam durch. Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und sprich mit ihm über die Reise zur Insel Fej-Go. Geh zum Gutsherrn Woldemar in die Paradiesecke und bitte ihn um die Erlaubnis, sein Schiff zu benutzen.Töte P’hadd-Bären [5] und junge Waldagor-Wölfe [7] und beschaffe so 10 Stücke P'hadd-Fleisch und 5 Stücke Fleisch vom jungen Waldagor, das du Herrn Woldemar in die Paradiesecke bringst.Geh zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens und bitte ihn um Birnenwein.
Geschafft: Fülle alle fünf Handkörbe mit Wilden Birnen und bring diese zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens. Bring den Birnenwein zu Gutsbesitzer Woldemar in die Paradiesecke. Geh in den Bezirk Wirigia und fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go.
Geschafft: Geh zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa und bitte ihn um das Artefakt, das den Nebel, der die Insel Fej-Go bedeckt, vertreiben kann. Geh zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen und bitte ihn um das Artefakt, das Regen hervorrufen kann. Töte Gungl-Einzelgänger [5] und bring 10 ihrer Köpfe zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen. Bring die Sphäre des Regens zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa. Geh zum Seeman Berd in den Bezirk Wirigia und teile ihm mit, dass du das Artefakt beschafft hast, das Nebel lichten kann.Geh in den Bezirk Wirigia. Fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go und kläre dort die Situation. Vielleicht können Menschen, die auf der Insel leben, dir helfen. Geh zum Saurier im Turm beim Südlichen Vorposten. Dringe mithilfe des Schlüssels zum Keller in die Baracken ein, die neben der Kerkerfestung liegen. Töte dort den Gungl-Beschließer [6] Wenn du den Schlüssel zum Haupttor hast, dring in den Turm ein und vernichte den Halbgott.Zuvor müsst ihr den Siegel des Todes holen. Den bekommt ihr Ort des Verderbens.( Kummerblume im Bildschirm anklicken)
Laufendes Ziel: Kämpfe mit der Wachmannschaft und kehre dann zum Kriegsherrn Damirus in die Arena zurück
Der Beschiesser kann in einer 4er gruppe gemacht werden.
Wenn ihr alleine den Beschliesser macht braucht ihr 20 - 25 Tigermorroks
17:36 Du hast die Quest "Die große Reise" beendet.
17:36 Erhalten: 20000 Erfahrung, 500 Reputation in O'Delvais.